Willkommen bei Meihack -
Wo Arbeit Spaß macht und Karrieren wachsen!

Hey, hier geht es nicht nur um einen Job – bei MEIHACK geht es um eine Reise voller spannender Herausforderungen, Teamspirit und jede Menge Spaß! Wenn du mehr als nur einen Arbeitsplatz suchst, bist du bei uns genau richtig.

Hohe
Wertschätzung

Bei uns zählt jede Idee und jede Anstrengung. Hier bekommst du nicht nur einen Schulterklopfer - wir zeigen unsere Wertschätzung für deine Arbeit in einem dynamischen Umfeld, in dem alle zusammenhalten.

Gutes Arbeitsklima

Arbeiten bei MEIHACK ist wie Teamwork auf einem gut geölten Rad. Wir sind ein bunter Haufen von rund 40 Leuten, die nicht nur Hand in Hand arbeiten, sondern auch gemeinsam lachen. Bei uns ist Platz für deine Persönlichkeit und gute Laune!

Entwicklungs-
möglichkeiten

Langeweile gibt es bei uns nicht! Du willst mehr lernen und dich weiterentwickeln? Hier bekommst du die Chance dazu. Wir unterstützen deine individuelle Entwicklung und fördern deine Fähigkeiten, damit du aufblühst.

Work-Life-Balance

Ja, wir lieben, was wir tun, aber wir wissen auch, dass das Leben mehr zu bieten hat als nur Arbeit. Bei MEIHACK legen wir Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeiten und ein unterstützendes Umfeld helfen dir, das Beste aus beiden Welten zu genießen.

Bist du bereit, mit uns durchzustarten?

Hier findest du nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine Gemeinschaft, in der du dich entfalten kannst. Schau dir unsere aktuellen Karrieremöglichkeiten an und werde Teil des MEIHACK-Teams – wo Arbeit nicht nur Pflicht, sondern auch Vergnügen ist!

Übrigens, wir sind alle per DU. Wenn du möchtest, schreib uns einfach und komm mal vorbei. Wir bestehen nicht auf den klassischen Bewerbungsprozess, denn wir wollen DICH kennenlernen, nicht irgendeinen Text über dich.

Was wir dir bieten? Heutzutage ist das gar nicht so einfach aber wir geben unser Bestes!

Du hast noch einen Wunsch? Teile ihn uns gerne mit!

Offene Stellen

Werbetechniker/in (m/w/d)

Schilder- und Lichtreklamenhersteller/in

Jetzt Kontakt aufnehmen!